ÜBER MICH

 

Mein Name ist Tomislav Dujmovic.

Als Ernährungscoach und Körpertherapeut stehe ich dir zur persönlich zur Seite, wenn du Fragen zur Ernährung hast, dich körperliche Beschwerden plagen oder du einfach einen gesünderen Lebensstil anstrebst.

 

DER ANFANG

In meiner Jugend hat mich meine Gesundheit nicht sonderlich interessiert. Klar war es mir wichtig, dass ich gesund bin - jedoch habe ich meinen Lebensstil nie aktiv hinterfragt, keinen Sport getrieben, mich extremst ungesund ernährt, und und und.

Zu meinen Spitzenzeiten brachte ich fast 120kg auf die Waage! Doch Veränderung? - Fehlanzeige.

Und die 120kg waren keine Muskelmasse, wie man auf dem linken Bild sehen kann.

Ich habe dann einige Abnehmversuche gestartet, welche jedoch nicht erfolgreich verliefen. Damals war ich dadurch extrem frustriert, was die ganze Situation nicht besser gemacht hat. Ich wusste da auch nicht, woran es lag - heute fasse ich mir an den Kopf ich denke "oh man, oh man.. wenn du nur das Wissen von heute damals schon gehabt hättest!"

Ich habe Sport getrieben, mir danach aber "etwas gegönnt", habe ja schliesslich Energie verbrannt. Und so ging der Teufelskreis immer weiter und ich wurde immer frustrierter.

 

DIE VERÄNDERUNG

Irgendwann Anfang 20 hat es dann bei mir schlussendlich Klick gemacht - Jetzt reichts!

Ich habe mich im Internet über gesunde Ernährung informiert, mir Praxistipps durchgelesen und meinen ersten Ernährungsplan erstellt. Gleichzeitig habe ich angefangen, ernsthaft zu trainieren - mit System und ohne leere Entschuldigungen, wieso ich heute nicht Sport treiben kann.

Dadurch, dass ich meinen kompletten Lebensstil verändert habe, kamen schon sehr bald die ersten Ergebnisse - und die hatten es in sich! Plötzlich war das Gegenteil der Fall - wo früher Misserfolg, Frustration und Demotivation die Stellung hielten, waren plötzlich Erfolg, Zufriedenheit und Motivation! Die Motivation, am Ball zu bleiben. Denn ich sah (und spürte!) wieso ich das Ganze eigentlich mache.

Und das war der Schlüssel.

 

DAS FAZIT

Angefangen habe ich im 2014, also vor ca. 6 Jahren, mit meiner Transformation.

Heute kann ich ein eindeutiges Fazit über meinen Veränderungsprozess ziehen. Heute:

  • wiege ich fast 35kg weniger

  • schlafe ich viel besser

  • ist meine Dauermüdigkeit verschwunden

  • bin ich ausgeglichener im Alltag

  • habe ich keine Verdauungsprobleme mehr

  • habe ich einen viel bessere Blutfettwerte

  • arbeitet meine Bauchspeicheldrüse wieder normal

  • gefalle ich mir viel besser

  • habe ich keine Schmerzen mehr

  • bin ich im Allgemeinen disziplinierter für Ziele, die ich mir setze

  • starte ich viel motivierter in den Tag

  • stimmt alles und ich bin voll umfänglich zufrieden mit meinem Leben!

Auch du willst dieses Gefühl erleben? Dann stöbere meine Webseite durch. Du findest sicher auch für dich relevante Informationen!

 

©2020 Gesundheit Digital